Wir suchen motivierte Teammitglieder!

vitamin d
Vitamin D3 – jetzt in unserem Solarium erhältlich
17. März 2020
Ab dem 1. Mai: Neue Sommeröffnungszeiten am Wochenende!
1. April 2024

Wir suchen motivierte Teammitglieder!

Wir suchen Aushilfen auf 520 € Basis oder weniger!

Willst du Teil eines dynamischen und engagierten Teams werden? Wir suchen motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Du bist mindestens 30 Jahre alt, flexibel, hast Spaß am kundenorientierten Arbeiten – dann passt du perfekt zu uns! 

Bei uns steht der Kundenservice an erster Stelle. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein herausragendes Erlebnis zu bieten. Deshalb suchen wir nach Menschen, die mit Begeisterung und Engagement in unserem Team mitwirken möchten.

Solltest du seit kurzem im Ruhestand sein und möchtest trotzdem weiterhin aktiv bleiben, dann zögere nicht, dich bei uns zu bewerben. Wir schätzen die Erfahrung und das Engagement von Menschen in dieser Lebensphase und bieten dafür eine kreative und innovative Arbeitsatmosphäre.

Bewirb dich gleich jetzt mit dem ausgefüllten Bewerbungsformular und werde Teil unseres motivierten Teams. Wir bei Vita Sun Hofheim freuen uns darauf, dich bei uns willkommen zu heißen, unabhängig von deinem Alter und deiner aktuellen Lebensphase!

>>>> BEWERBUNG – 2023.pdf <<<<