NEU bei uns im Vita Sun Sonnenstudio Hofheim erhältlich!
NEU bei uns im Vita Sun Sonnenstudio Hofheim erhältlich!
6. Januar 2018

Unser Team braucht Verstärkung!

Unser Team braucht kurzfristig Verstärkung auf Teilzeit – oder auf 450,- €-Basis!

Wir betreiben ein komfortables und gut besuchtes Sonnenstudio in Hofheim. Das Ziel unserer Arbeit besteht darin, unseren Kunden einen angenehmen Rückzugsort vom stressigen Alltag zu schaffen. In unserer Sonnenstudio können sie das ganze Jahr über die Sonne genießen und ihre Haut mit Urlaubsbräune verwöhnen. Unser erfahrenes Team hat dabei alle Hände voll zu tun. Deshalb benötigen wir Verstärkung.

Wir suchen dich!

Sofern du aufgeschlossen und freundlich, zeitlich flexibel und an einer anspruchsvollen Aufgabe interessiert bist, melde dich gern bei uns. Du würdest wie in der Branche üblich vorwiegend werktags am Abend sowie an den Wochenenden arbeiten. Die genauen Arbeitszeiten im Rahmen unserer Öffnungszeiten stimmen wir mit dir im Vorfeld ab. Anfangen könntest du bei uns sofort, da wir dringende Unterstützung benötigen. Der Arbeitsort ist Hofheim. Je nach Wunsch kannst du in Teilzeit oder auf 450,- € Basis bei uns arbeiten.

Du arbeitest vorwiegend am Empfang. Hier bist du erste Ansprechpartnerin/erster Ansprechpartner für unsere Kunden. Du berätst sie hauttypgerecht zu den Besonnungszeiten und weist sie entsprechend ein. Du nimmst an den Geräten die Einstellungen vor und reinigst die Solarien, nachdem unsere Kunden sie verlassen haben. Da du am ganzheitlichen Wohlbefinden unserer Kunden interessiert bist, berätst du sie über das Angebot unserer Kosmetikprodukte, führst es ihnen vor und verkaufst ihnen das Gewünschte. Auch das Kassieren der Nutzungsgebühr für das Solarium liegt in deiner Hand.

Insofern wünschen wir uns von dir Zuverlässigkeit und Sorgfalt beim Arbeiten, Einfühlungsvermögen beim Umgang mit unseren Kunden, Teamfähigkeit sowie Engagement am Arbeitsplatz. Solltest du bereits einige Erfahrungen im Verkauf gesammelt haben, könnte dies von Vorteil sein. Vorausgesetzt wird eine vorherige Tätigkeit im Verkauf jedoch nicht, denn du wirst umfänglich von uns eingearbeitet.

Wir hoffen, dein Interesse geweckt zu haben. Solltest du dich für die Stelle interessieren, bewirb dich gern bei uns. Lade dazu einfach das Bewerbungsformular herunter, fülle es vollständig aus und gib es entweder direkt bei uns im Studio ab oder sende es per Email an info@vitasun-hofheim.de. Vergiss bitte nicht, den Unterlagen ein aktuelles Lichtbild und deinen Lebenslauf beizufügen. Wir freuen uns auf dich.

Download